Stille Wasser sind tief, aber auch schmutzig.

Sender Status

Annabel-Massina ist Offline


Jetzt registrieren!

- Live Camsex in HD


- Camgirl mit Sound


- Annabel-Massina macht Cam to Cam Sex

Sender-Rating

PLZ: 8xxxx


Annabel-Massina spricht: DeutschEnglisch

Hallo mein Lieber, ich komme aus Stuttgart. Mein Motto ist: *** Stille Wasser sind tief, aber auch schmutzig ***. Jetzt fragst Du Dich bestimmt, warum? Ich bin nämlich anfangs eher der ruhigere Typ und eigentlich sehr schüchtern. Aber wenn das Eis geschmolzen ist, kann ich abgehen wie Schmitz KATZE (das ist übrigens mein Lieblingstier). Also LOS, hol deinen Tiger raus. Hast Du sonst noch Fragen oder Erregungen, schreib mir einfach hier eine Nachricht. Ganz liebe Grüße, Annabel-Massina.

Alter: 35 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr lang
Augenfarbe: blau
Größe: 170 cm
Gewicht: 0 kg
Nationalität: Deutschland
Ausrichtung: bisexuell
Figur: schlank
Hautfarbe: gebräunt
BH-Größe: B
Sternzeichen: Löwe
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Charakter:
Hobbies: Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden.